Kommt das Emporio Armani stronger with you absolutely parfüm bei Frauen im Club gut an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, meine Perle liebt es aber wenn ich das auftrage muss ich nach ner Stunde kotzen weil das zu intensiv riecht, würde eher YSL Y empfehlen, riecht besser, teurer und auch intensiv

Kommt auf den Typ Mann an, ob das Parfüm zu ihm passt.

Zum Anzugträger passt ein anderes Parfüm als zu einem sportlichen Typ.

Es gibt auch ganze Serien, die aufeinander abgestimmt sind vom Duft her.

Bei Frauen wird wohl jedes Parfüm anders ankommen, weil jede einen anderen Geschmack hat, ist bei Frauen doch auch nicht anders.

Aber es gibts nichts ätzenderes, wenn einem schon von weitem die Parfümwolke entgegenschwebt und dann beim vorbeigehen, einen aufdringlichen Duft hinterlässt.

Das ist Geschmackssache, ich mags nicht.