Wondershare filmora kündigen?

3 Antworten

Auf Google Play Store --> Abos --> Kündigen

Du kannst es kaufen und sofort kündigen.

Es gilt sofort nach dem Kauf.

Nach der Kündigung läuft es bis zum Ende des Vertrages

kaktusbluete742
Beitragsersteller

Bei mir wurde angezeigt, dass 48 Euro abgebucht werden obwohl es Ja nur 4 Euro pro Monat kostet. Kann ich das irgendwie einstellen, dass es nur monatlich mit 4 Euro abgebucht wird?

Wo hast du filmora gekauft ?😅 Dachte kurz an ein Smartphone schnittprogramm deswegen Google Play Store. 🙈

Ja dann einfach auf der Seite anmelden und kündigen

Benutz DaVinci Reslove. Normalerweise möchte ich Leuten wie dir eine Vernünftige Antwort auf deine Frage geben aber es lohnt sich einfach mit DaVinci. Jedes andere Programm sieht dagegen alt aus.

Woher ich das weiß:Hobby

kaktusbluete742
Beitragsersteller

Kurzes Update...Hab mich jetzt doch nochmal an DaVinci Resolve probiert und es klappt echt gut, danke! Eine Frage hätte ich noch nämlich kann man die Projekte ohne Wasserzeichen exportieren?

mLouisxx  08.06.2021, 22:05
@kaktusbluete742

Ja das kann man, hier gibt es kein Wasserzeichen bei DaVinci. Wie gesagt Da Vinci sieht am Anfang wahnsinnig kompliziert aus. Unten am Bildschirmrand gibt es ja diese Art Tabs, z.B. Exportieren, Edit. Cut, Media... wenn man weiß wofür das gut es und was diese Dinger tun, ist alles schonmal viel übersichtlicher. Nach ein paar Wochen wirst du auch mit dem Rest super zurecht kommen, bei Probleme immer Tutorials anschauen und wenn man die wenigen Grundlagen versteht, ist auch das lernen von neuen Dingen nicht schwer, weil sie auf die Grundlagen aufbauen und logisch und Simpel scheinen. Wie gesagt, deine Videos werden ganz normal exportiert, ohne Wasserzeichen oder sonstigem Kram.

Ich schneide nur selten mit DaVinci und kenne auch nur die Grundlagen, wenn du jedoch Problem und fragen hast, z.B. beim Exportieren und wie man richtig exportiert oder generell Probleme, dann schreib mich gerne an!

kaktusbluete742
Beitragsersteller

Ich hab das Programm gerade 2 Stunden probiert und ich komm damit einfach nicht klar, zu kompliziert

mLouisxx  07.06.2021, 19:29
@kaktusbluete742

DaVinci?? Schau dir diese Videos an: https://www.youtube.com/watch?v=Hwu9yxPcOr0

Glaub mir, es sieht viel aus, aber es ist mit ein paar Video so verständlich, wie alle anderen Programme. Das muss man halt eingehen, wenn man was vernünftiges haben will. Ein paar Folgen anschauen und du bist mit daVinci der Held, glaub mir.