Womite kann ich Feldsalat verfeinern?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester nimmt ein Händchen voll Pfifferlinge dazu.

Croutons gibt es fertig im Tütchen von den verschiedenen Sauceherstellern, mit und ohne Walnüsse u.a.  Die kannst du auch als Sparversion selber herstellen: Toastscheiben schön hellbraun in der Pfanne rösten und anschliessend in Würfelchen schneiden. Würfelchen noch mal durch die Pfanne schwenken und fertig.

haikoko  29.06.2015, 12:15

Danke für den Stern.

50 gÖl (Distelöl)25 gEssig (Honigessig)25 gEssig (Balsamessig)2 Prise(n)Salz1 Prise(n)Pfeffer1 SchussWermut (Noilly Prat)50 gÄpfel, feinwürflig geschnitten50 gSpeck, feinwürflig geschnitten

Rote Beete und Walnüsse. Die rote Beete gibt es oft schon vorgekocht im Regal (nicht aus der Dose/Glas). Super einfach und perfekt zu Feldsalat!

Körner: sonnenblumenkerne (gibt es eigentlich in jeden Supermarkt

Kräuter: Basilikum, Petersilie, Schnittlauch,

Also meiner Meinung nach muss an Feldsalat unbedingt ein wenig frischer Knoblauch. Am besten in Vinaigrette mischen