Womit wird mein onkel leichter erwischt, eher mit Blitzer app oder Waze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Blitzerapp wird sofort als solche erkannt, die Waze als Navi.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grundsätzlich sieht man bei ner Blitzerapp schneller, dass es eine ist. Waze kennen nicht viele, und daher auch nicht die Funktion. Wenn es jemand kennt, wird er es aber wohl erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Waze Beta-Tester, AT-Map Editor und Waze Knight =top 4% in Ö

Das ist egal, verboten sind beide (mit Blitzerwarnung). Das solltest du übrigens auch deinem Vater sagen 😉