Womit verbindet man die Stadt München?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Isar, Deutsches Museum, Weisswürste, Bier, Hofbräuhaus, Oktoberfest, Hauptstadt von Bayern, Viktualenmarkt, St.Peter, olympische Spiele von 1972,

Gemütlichkeit, Schickeria, Bayern, Föhn, Oktoberfest, Spider Murphy Gang, Monaco Franze, Funkstreife Isar 12, Meister Eder und sein Pumuckl, Biergarten, Englischer Garten, FC Bayern München, 1860 München und vieles vieles mehr :-)

Hofbräuhaus, Englischer Garten, FC Bayern München, WM Finale 1974, Olympische Spiele, P1, BMW, Sauberkeit. Und : Leben und leben lassen.

biergärten, englischer garten, isar, stachus, maximilianstrasse, dallmeyer, käfer, chinesischer turm, monopterus.....

Frauenkirche, Oktoberfest, BMW, Bayern München, Heinrich Heine, Richard Strauß