Womit Treppe kratzfest lackieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier kann ich nur einen 2K PUR Lack, das ist ein zweikomponentiger Polyurethan Lack, empfehlen. Diese Lacke werden da eingesetzt, wo höchsten Anforderungen begegnet werden muss: zum Beispiel bei Flugzeugen, Schiffen, Nutzfahrzeugen. Als Klarlack ist es das Beste und Unverwüstlichste, was du einem Holzboden oder einer Treppe antun kannst.

http://www.feidal.de/fileadmin/technischemerkblaetter/TMBuechner/TMBuechnerPUR605.pdf

Viele Grüße

hm, probier mal klaren bootslack.

ansonsten musst du teppichstiegen kaufen.

du musst dem hund das kratzen abgewöhnen,. das iss ja keine katze und kann da somit lernen,

verreisterNutzer  18.11.2010, 11:40

Und weil der Hund keine Katze ist, kann er die Krallen nicht einziehen! Die Hunde kratzen nicht mit Absicht, sie tun es automatisch beim Gehen ... da ist nichts abzugewöhnen!