Womit soll ich anfangen zu lernen?

8 Antworten

Ich denke, dass die Kapitel in dem Buch bewusst so aneinandergereiht wurden und daher macht es auch Sinn, vorne anzufangen ;) Aber ich denke auch, dass die Verkehrzeichen ein sehr wichtiges Thema sind, da sie ja den Verkehr regeln. Viele Übungen basieren ja auch auf dem Wissen und Können der Zeichen - zumindest war das bei mit vor 10 Jahren so ;) VG

hol dir am besten eine App mit Fragebögen und Übungsaufgaben. Ich habe fast ohne dieses Buch gelernt und immer nur Fragebogen und übungsaufgaben auch zuhause gemacht. Das ist am effizientesten. Verschaff dir einen groben Überblick im Buch und ansonsten sieh einfach zu, dass du mit der Zeit die Fragebögen immer besser hinbekommst, dann wird das schon :D

Bei der ersten Seite, kannst sowieso nicht alles auf einmal machen, Schritt für Schritt eben. Wünsch dir viel Erfolg

Ja also Verkehrszeichen sind wichtig Vorfahr
die ganze autosystemscheiße kannst du zum Schluss lernen

Hast du keine Testbögen in denen alle Fragen drin stehen?

Ich habe für meinen Führerschein so gelernt, dass ich einen Testbogen gemacht habe und mir die Fragen, wo Fehler aufgetreten sind, nochmal speziell angeschaut habe. Als ich dann mit allen Bögen einmal durch war, habe ich sie nochmal gemacht. ;)