Womit seit ihr besser in Rennspielen?

3 Antworten

Definitiv Controller.

Ich hab aber beides mal probiert

Zumindest früher, als das alles anfing. Auch Mal in so nem Simulator gesessen. Aer Controller fällt mir leichter z.B. bei Need For Speed

Kommt auf das Spiel drauf an

Forza Horizon zb Wird mit Lenkrad unötig Schwer da die Fahrphysik sehr Arcade Lastig ist

Aber Granturismo oder Formel 1 gehen mit Lenkrad Deutlich besser

Wichtig ist allerdings auch das Spielen mit einen Lenkrad muß man erst Lernen

Ganz klar Lenkrad.

aber es gibt auch rennspiele die extrem unrealistisch sind, da macht es keinen Sinn.

Die werden gleich deinstalliert.