Gute Rennspiele mit Lenkrad?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit das beste Spiel für Lenkräder ist assetto Corsa. Sehr viel content zum runterladen, riesige community und online Features. Die Grafik ist wegen dem alter der Spiels nicht so überragend, aber für mich gibt's (auch bei den schon genannten alternativen) nichts besseres. Und es ist eher auf Simulation ausgelegt im Vergleich zu NFS oder Forza Horizon.

Jedoch kann ich aus dem Forza Bereich noch die 'motorsport' Serie empfehlen. Die games sind auch auf Simulation mit Lenkrad ausgelegt

Forza Horizon 3, Need for Speed 3 (1997) xd, Need for Speed 2015, Test Drive Unlimited 2 (nicht viele Lenkräder unterstützt), The Crew :)

Need for speed und dirt rally.

Nix geht über Dirt: Rally - kein scheiß - das macht so laune mit dem Lenkrad da kackt alles andere gegen ab.

F1 16

Scheli12  08.10.2019, 17:33

Ik das die Frage von über 3 Jahren gestellt wurde trzdm muss ich mein Senf dazugeben. Es kommt halt drauf an ob du eher auf Arcade oder Sim spielen willst. Gute Sims sind AC, RF2 u vllt PC2 was jedoch nicht so eine volle Sim wie die anderen 2 genannten Sims ist. Arcade gibts dann schon mehr möglichkeite z.B die NFS teile GRID usw.