Sollte man ein Lenkrad vom PC verkaufen?

3 Antworten

Nimm die Peripherie, die dir am meisten zusagt. Wenn du das Lenkrad gar nicht benutzt, dann mach es noch zu Geld, bevor es in der Ecke zustaubt. Ein Lenkrad lohnt sich vor allem für Renn-Simulationen. Wenn du lieber arcadigere Spiele spielst oder lieber mit Fahrhilfen unterwegs bist, dann kommst du in der Regel auch mit einem normalen Controller besser zurecht.

Kynatix1
Fragesteller

Ja komme halt mit Lenkrad gar nicht zurecht. Habe das Lenkrad erst seit einer Woche ca. Aber ich bin mit Controller viel besser.

Ich finde Lerkrad in Simulationsgames um Welten besser aber wenns dir nicht liegt, warum solltest du es so spielen? Spiel so wie du spaß hast, wenn du mit dem Lenkrad nichts anfangen kannst dann verkauf den. Du könntest aber auch andere Spiele wie ETS 2 oder BeamNG.Drive ausprobieren.

Wenn du damit nicht klar kommst, kannst du es natürlich verkaufen. Wieso auch nicht. Macht ja keinen Sinn es unnötig zu behalten.