Womit Ledertasche einfetten?

3 Antworten

Froschfett (kein Witz!) zieht am besten ein und macht es schön geschmeidig. Benutze ich für meine Lederhose (Natur). Gibt es eigentlich in guten Kaufhäusern, oder Fachgeschäften.

Also, wenn es ein Hausmittel sein soll, kannst du das mit normaler Handcreme machen. Wenn es aber nun doch was aus dem Fachhandel sein soll, kann ich dir die Schuhcrem von der Bundeswehr empfehlen, die gibt es in Schwarz und in Klar. Die imprägniert und ist einfach bombe und nicht mal so teuer, wie ich meine in Erinnerung zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Grüße=)

mit wachsstiften oder auch korkwachs