Womit könnte ich meinem Bruder eine Freude machen? ich weiß es einfach nicht! Bitte um Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm einen kleinen Brief in dem du ihm sagst dass er dir viel bedeutet und dass du ihn lieb hast (wenn dem so ist) Auch Jungs wissen das zu schätzen. Leg ihn zum Spiel dazu, das reicht.

Wenn er fast 18 ist, oder wird schenk ihm doch einfach was lustiges dabei wenn er sich über Autos freut. Z.B. schonmal nen Erste Hilfe Koffer als kleine Provokation, und dann vielleicht nochn frechen Kommentar abgeben wie "Hab gedacht das ist schonmal das wichtigste für dich ;) "

Ich würde mich darüber z.B. sehr freuen .. vorallem da meiner letztens verloren gegangen ist :/

AnnyMelly
Beitragsersteller

Das ist auch nicht schlecht :)

Ja, spiel du ruhig - mit deinen 15 Jahren - ein trinkspiel mit ihm -.- Was hälst du von einem Fotoalbum, mit euren Kindheitserrinerung?

AnnyMelly
Beitragsersteller

Hatte ich gesagt, ich will das mit dem spielen? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)