Womit kann man eine schwarze Lederweste kombinieren?

3 Antworten

Gute Ideen kannst du dir bei der Google-Bildersuche holen :)

Eine weiße Bluse passt gut darunter. Richtig schick wirkt auch ein langärmliges Hemd mit Muster (wenn die Weste selber eher unauffällig ist) darunter.

An den Beinen ist etwas enganliegendes gefragt. Da die Weste obenrum schon eher fülliger wirkt (dabei die Trägerin aber nicht dick ausschauen lässt natürlich;)), solltest du als Kontrast unten etwas weniger weites tragen. Eine schwarze Röhrenjeans, bzw dunkel gehaltene fitted Jeans würde sicher gut dazu passen. Auch eine Bluejeans passt gut zu schwarzen Westen.

Bei einer eng anliegenden Weste: Mit einer engen Jeans (schwarz oder auch blau) kannst du auch die Weste einfach so tragen, nur mit einem schwarzen Top darunter. Aber das ist Geschmackssache

Weißes Hemd/weißes Langarm-Shirt und beige Hose passen gut dazu, finde ich :) Aber auch eine Jeans kann zur schwarzen Lederweste gut aussehen. Kommt immer auf den Einzelfal an!

Bei Oberteilen würde ich etwas Weißes anziehen, weil's einfach ein toller Kontrast zu Schwarz ist. evtl. passt aber auch ein helles Beige!

Schwarze Jeans würd ich sagen!