Womit kann man dir immer eine Freude bereiten?

25 Antworten

Wenn mir jemand was unkonventionell schönes sagt und für mich macht. Etwas was mich überrascht und das den Alltag und die Gewohnheiten von uns Menschen vergessen lässt.

Mich zum Essen einladen. Oder zu einem Eis in der Eisdiele. Oder wenn meine Mutter einkaufen war und mich überrascht und sagt ich habe dir ein Rumpsteak mitgebracht oder ein Kabeljau Filet oder Spargel. Und das pfeifen. Sprechen meiner 2 graupapageien und wenn sie mich Cocu nennen ( so nennen beide mich )

Hallo LauLau249.

Es gibt einiges, womit man mir eine Freude bereiten kann. Mit schöner Musik, einem Cappuccino, einem lieben Wort oder mit einer Überraschung.

Ich freue mich über Kleinigkeiten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  03.08.2024, 00:14

Du bist eine ganze Liebe!

Guten Abend LauLau249. 😊

Ein liebes Wort am hellen Morgen, lässt vergessen Kummer und Sorgen.

Damit kann man mir eine große Freude machen. 💝💝💝

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  03.08.2024, 00:31

Gut zu wissen, liebe Renate! Ich werde mich dann zu gegebener Zeit morgen bei Dir mit einem lieben Wort melden, du Liebe!

Mir,

liebe LauLau,

kann man mit einem kleinen Lächeln eine große Freude bereiten!

Ich liebe es, wenn ich unterwegs an den Menschen vorbeigehe, Menschen, die ich nicht kenne und die mir fremd sind und die - mich anlächeln! Für mich gibt es fast nichts Schöneres als das Lächeln von Menschen! Sie anblicke und sie lächeln!

Das ist ein wunderbares Gefühl! Das erfreut mich in der Tiefe meines Herzens! Und schön ist, dass es mir oft passiert!

Manchmal kann ich dann nicht mehr an mir halten, drehe mich um und rufe demjenigen, der mich gerade so nett angelächelt hat, nach: "Danke für Ihr Lächeln!" Und dann lachen sie noch mehr, sie strahlen!

Dieses Lächeln ist ein echtes Glück! Es bereichert mein Leben und beflügelt mich und trägt mich durch den Tag! Einfach wunderbar!

So schicke ich auch Dir, liebe LauLau, durch den Äther des Internets ein kleines Lächeln, das Dich erfreue! Und danke Dir für Deine gute Frage!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!