Womit kann man den Abrieb an dieser Schuhsohle kaschieren?

3 Antworten

Weißer Edding vlt oder ein bisschen weiße Farbe die man auch für die Wand benutzt.

Myrine
Beitragsersteller

Wandfarbe bestimmt nicht, die würde mit Sicherheit abplatzen und bei Edding habe ich halt Bedenken, dass das verschmiert - gerade der weiße. Oder hast da andere Erfahrungen gemacht?

therion07  09.07.2024, 07:17
@Myrine

Wandfarbe war nur so eine Idee weil wenn man eine Wand streicht und Flecken auf der Kleidung hat bleibt das ja auch weiß und zieht in den Stoff ein. Und nein hab ich nicht, aber Edding schmiert doch nicht. Oder lass es so, find ich nicht soo schlimm die Stelle .

Tut mir leid, also wenn man da nur kurz mal hinschaut, merkt man nicht, das was fehlt.