Womit kann ich dieses Licht zudecken/entfernen bei der Ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sogenannte (schwarze) sogenannte Pfeifenreiniger nehmen und die da einfach drüber legen. Da die sich leicht formen lassen kannst du sie leicht anpassen und musst sie vermutlich noch nicht mal irgendwie befestigen. Sie sollten nur halt lang genug sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PlayStation 4, Alltag, PlayStation 5)

Ivanii10
Fragesteller

Das sieht man ja voll. Und das Licht kann ja trotzdem durch.

Zukleben ? Mit Klebeband in derselben Farbe ?

Ivanii10
Fragesteller

In Blau oder was?? Die RGBI Leuchten in verschiedenen Farben.

Ivanii10
Fragesteller
@clownfish803

Ohhh, stimmt!!!! Du hast Recht, danke viel Mals!!!!!!!!!!!!