Womit könnte ich diese Jacke kombinieren?

2 Antworten

Ich würde sagen schwarze Hose am besten aber nicht bloß Jeans sondern so ne Cordhose. Und ich weiß jetzt nicht ob du vorhast dir auch extra Schuhe dazu zu holen aber Weiß wäre da meine Wahl. Generell muss ich aber sagen das das sehr Standard ist und nicht gut wenn du als was besonderes auffallen möchtest, meine Meinung. Hoffe ich konnte trotzdem helfen LG :)

Qwertz688
Beitragsersteller

Oberteil sollte weiß sein oder?

Simonster04  09.01.2022, 01:37
@Qwertz688

Also ich finde so eine Jacke sollte man geschlossen tragen aber wenn du sie aufmachst dann finde ich geht schwarz und weiß (beides gemischt am besten) Als hoodie am besten

Qwertz688
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort👍

thermohose, darunter noch eine lange laufhose und stiefel mit dicker sohle. das wär jetzt in der kälte sinnvoll. darüber natürlich eine warme mütze.