was für make-up gibt es alles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

foundation (flüssig oder als mousse), concealer, puder, rouge (als creme, puder, in stiftform oder auch flüssig), bronzer, highlighter, augenbrauenstift, augenbrauenpuder, augenbrauengel, eyeshadowbase (es gibt auch eine base für's ganze gesicht, damit die foundation besser hält... und für die lippen), lidschatten in sämtlichen variationen (puder, mousse, ...) , eyeliner (flüssig, in stiftform oder als gel), kajal, wimperntusche, lippenstift, lipgloss, lipliner...

Eine bodylotion, danach Puder aus dem DM von Balea so Kompakt puder & dann von Maybelline Jade " Pure make up mineral" das is flüssiges.. Das hält ziemlich lange & verdeckt sehr gut die pickeln :D.. Das make up auf die finger und handinnenfläche machen, als ob du deine beine eincremst, so bekommst du keine flecken! -> ist bei mir zumindestens so! Dazu noch ein helleres Rosa rouge & wimperntusche! Ist nicht sehr viel, sieht aber richtig gut aus, mit lidschatten find ich zuviel..

Ich mittlerweile habe recht viel Make Up zu Hause,  als erstes gibt water  Prof von die meisten schminke-Kajal,  Mascara ,  Lidschatten ,  make Up,  Lippen stiff und Lippen Gloss , dann brauchst weniger 'nachhelfen "sonst oft gibt preimer Mascara ,  Make Up oder auch Lippenstift (ich benutze die kaum ) sonst gibt für die verschiedenen Zwecke zu. B  Smoky  eyes sind dunkele Lidschatten ,  für konturing helle und dunkle Nuance von Puder und vielleicht bronzer ,  manche sind auch schnik schnak nach meiner Meinung ,  gehst du zu Drogerie oder Parfümerie und schaust dich rum,  du kann auch in Youtube oder auch im Suchmaschinen schminke geben die  kommen bestimmt  tausende Ergebnisse ,

also make up direkt gibt es: 1. flüssiges - pinsel, schwämmchen 2. in puder form - pinsel 3. mousse - pinsel, finger, schwämmchen 4. creme make up - schwämmchen, pinsel 5. getönte tagescreme - finger 6. cake make up - spezieller pinsel 7. puder & make up in einem - pinsel, quaste (:

naja es gibt primer damit fängst du am besten an dann foundation, concealer,puder contour,blush, highlighter und dann liedschatten mascara ,lippenstift und ja das ist jetzt meine reihenfolge wie ich es mache...