Womit am besten Kabel Spiegelschrank (Badezimmer) Verstecken?

2 Antworten

Mach doch nen kleinen Strahler mit Drücker dran, damit du vorm Spiegel genug Licht hast.

Guyicognit0
Fragesteller

meine Deckenleuchten sind halt hell genug eigentlich brauch ich das ned

Kanimose  01.05.2024, 01:30
@Guyicognit0

Wenn dein Gesicht mit den Deckenlampen nicht im Schatten ist, dann ja.

Dann mach ne Klemme an die Kabelenden u häng ein Bild davor.

Es gibt auch ne unschöne weisse Dose mit Deckel dafür.

Guyicognit0
Fragesteller
@Kanimose

klemme is dran aber is trotzdem gut 20cm .. aber ja n Bild wäre ne idee

Mit einem sogenannten Baldachin kann man das Kabel das da aus der Wand kommt verstecken.