Wollten die uns klären?

2 Antworten

Nein. Die 2 Kerle wollten euch nicht klären oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance, dass sie euch klären wollten ist genauso gering wie die Anzahl der Satzzeichen die du benutzt. 💀💀

Mit 13/14 bist du alt genug, um immerhin einen Punkt zu setzen 💀💀💀

leni62926
Beitragsersteller

Ja bro du bist alt genug um das lesen zu können

leni62926
Beitragsersteller
@2dumb4that

wie hobbylos bist du bitte das du mit einem 13,14 jähriges Mädchen diskutierst nur weil man kein Satzzeichen gesetzt hat 🤣🤣 bist genauso peinlich wie die jungs

2dumb4that  03.07.2024, 21:00
@leni62926

Hä viel Hobbyloser auf gutefrage zu fragen ob die euch klären wollten 💀😂 So funktioniert kein flirten xD. Außerdem bin ich auch nicht viel älter als du lmao