wollte sie küssen doch sie wollte nicht.

9 Antworten

What ze f#ck was macht sie denn für ein Rückzieher, "du bist nicht hübsch" ich glaubs nicht, dass sie sowas sagt. Sag ihr, dass du Gefühle hast, nicht dass du unsterblich verliebt bist, das drängt sie nur und dann läuft sie erst recht weg. Lass ihr Zeit, wenns momentan nicht passt, ist das so. Dann warte, aber nicht ewig. Du hast auch Wert und Stolz und solltest nicht frei nach Belieben für sie verfügbar sein.

wiralle2010  31.07.2014, 08:59

Hat sie doch gar nicht gesagt. Sie sagte "nicht, dass ich dich nicht hübsch finde..."

DerFilmjunky
Beitragsersteller

neee sie hat damit gemeint sie findet mich hübsch. "aber es ist nicht das ich dich nicht hübsch finde". das heisst so viel wie sie sagt also sie findet dich nicht hässlich^^

Ich würde auf das hören was sie zu dir sagt, triff dich mit ihr und alles weitere ergibt sich. Wahrscheinlich geht ihr alles zu schnell und sie weis selber nicht was sie will. Überzeuge sie von dir und freunde dich mit ihr an. Hätte sie gar keine Gefühle für dich wollte sie sich überhaupt nicht mehr mit dir treffen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, weiterhin viel Glück

DerFilmjunky
Beitragsersteller

Danke =)

Gib ihr ein bisschen Zeit, sie wird dir sagen wenn sie bereit ist

Man(n) muss im Leben viele Körbe einstecken, damit muss man halt leben lernen...

DerFilmjunky
Beitragsersteller

es geht nicht um den korb -.- ich heul nicht rum oder so

Nachdem du so in das Mädchen verliebt bist, solltest du die Sache langsam angehen. Triff dich weiter mit ihr, hör zu und zeige Verständnis für ihre Probleme. So machst du es auf jeden Fall richtig. Gut Ding will Weile haben! Alles Gute wünscht dir S.