Wollte mir ein Tattoo stechen lassen und hab ein paar fragen?

so soll es dann ausehen ,lediglich das Todesdatum meines Vater fehlt - (Tattoo, tätowieren)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten wären je nach Studio zwischen 250-350€. Die Sache mit dem Schmerz kann man nie so wirklich vorher sagen - auf der Brust zieht es nach einiger Zeit ist aber beispielsweise eine andere Art Schmerz als auf einem Fuß - ist für das erste Tattoo aber keine "schlimme" stelle :-)

Viel Erfolg!
LG

Ich schätze so 300€, aber ein seriöser Tätowierer wird dir einen verbindlichen Preis nennen. Wie schmerzempfindlich du an der Brust bist, musst du selbst einschätzen. Angenehm wird es jedenfalls nicht.... :-p

Electrycz
Beitragsersteller

Achja wie würdest du denn die dauer einschätzen und wenn das Tatto nur 20 cm groß wäre den preis  ^^'