wollte für den spin ge 50 einen zündschlüssel nachmachen lassen.antwort: nur beim hersteller. das geht doch garnicht, da müsste ich ja in die schweiz fahren?

milichl  22.06.2022, 14:23

bei wem hast gefragt?

diddi400
Beitragsersteller

beim schlüsseldienst ist ein kleiner mopedschlüssel

milichl  22.06.2022, 14:34

Bei meinem vater hat der schlüsseldienst das nämlich gemacht.

Schonmal den Hersteller per Telefon oder Email kontaktiert?

diddi400
Beitragsersteller

hersteller in der schweiz nicht erreichbar moped BJ 2004

2 Antworten

Das ist doch ein ganz normaler Chinakracher, der unter anderem auch bei ATU verkauft wurde. Für die Gurken gibt's eigentlich alles bei Racing Planet.

Du könntest den Zündschlüssel direkt beim Hersteller anfordern und die Schlüsselnummer angeben. Evtl. musst Du die Betriebserlaubnis oder sonst einen Eigentumsnachweis anhängen. Der Schlüssel kann Dir dann per Einschreiben zugesandt werden.

diddi400
Beitragsersteller

der hersteller ist in der schweiz,und nicht erreichbar roller wurde 2004 gebaut