Wollte euch mal fragen (Dating App)?

4 Antworten

Dass er als Mann Anfang 20 kein Problem mit einer minderjährigen Partnerin hat, finde ich verdächtig, auch wenn es eine 17-jährige und nicht eine 16-Jährige ist.

Halt dich besser von solchen Typen fern...

Lass das lieber und suche dir einen Freund in deinem Alter oder eventuell 2-3 Jahre älter. Was ich vermute er hätte gerne was mit dir angefangen aber dein noch junges Alter hält ihn ab was auch richtig ist.

sausen2233
Beitragsersteller

Ok aber wo denkst du ist der unterschied bei 16 und 17 für ihn

Das soll nicht respektlos wirken, aber was machst du mit 16 auf dating plattformen? Glaub mir, das kann noch warten, du bist nichtmal erwachsen.

sausen2233
Beitragsersteller

Nein 17 im August 18

Du darfst gar nicht angemeldet sein auf der Dating App

sausen2233
Beitragsersteller

Ja darf man mit 17 auch nicht aber er fand 17 ok