Wollte es vielleicht nachmachen...Könnt ihr euch vorstellen, dass euch dieses Sandwich schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kann mir gut vorstellen, dass es mir schmecken würde 40%
Kann mir eher weniger vorstellen, dass es mir schmecken würde 35%
Müsste ich erst probieren. Würde dem Sandwich eine Chance geben. 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mir gut vorstellen, dass es mir schmecken würde

Klassiker in den USA. Süss-herzhaft Kombi ist immer gut. Toast und der Bacon muss knusprig sein und eine gute Erdnussbutter muss drauf. Wirst du mögen, defi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

freezyderfrosch
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon gedacht! Erdnussbutter ist nicht gleich Erdnussbutter. Ich bereue es etwas, dass ich keine Erdnussbutter aus den Niederlanden mitgebracht habe. :D

Kann mir gut vorstellen, dass es mir schmecken würde

Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es mir schmeckt! Bin ja keine militante Veganerin :-D

Übrigens: https://www.focus.de/panorama/welt/die-koennen-sich-verpissen-promi-koch-schickt-veganer-aus-seinem-restaurant_id_196925842.html

Was mir an diesem Artikel besonders gefällt: der Koch machte es richtig und die Überschrift wurde nicht verstümmelt durch den Gendermüll!

Zicke52  21.06.2023, 14:06

Was hat diese Antwort mit der Frage zu tun? Muss jedem Nichtveganer alles schmecken, wo Bacon dabei ist?

Und zum verlinkten Artikel: Ich halte Veganismus zwar für eine sektaere Ideologie, aber wenn ein Gast sich extra vorher erkundigt, ob vegane Gerichte angeboten werden und ihm das zugesagt wird, dann muss das auch eingehalten werden. Was ist denn das für eine blöde Ausrede "hab's vergessen dem Koch zu sagen"? Wenn er vegane Gerichte nicht sowieso im Programm hat, soll er am Telefon halt ablehnen.

freezyderfrosch
Beitragsersteller

Ich habe nichts gegen Veganer oder Vegetarier. Und ich frag mich was das mit meiner Umfrage zu tun hat.

Kann mir eher weniger vorstellen, dass es mir schmecken würde

Nein, ich würde es gar nicht erst ausprobieren, da ich Bacon und derlei aus tiefstem Herzen verabscheue.

LG SonicFan💛