Wollte er wirklich nur das eine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... zunächst einmal finde ich, dass ihr beide noch sehr jung seid und dass es reichlich früh ist, um übers heiraten zu reden. Ich denke, man sollte sich besser und länger kennen, um ans heiraten zu denken.

Und dass er weitermacht, obwohl du "Nein" sagst, ist ein no- go. Ja, es kann sein, dass er gehofft hat, dich ins Bett zu kriegen.

Warum du deinem Bruder bescheid gesagt hast, verstehe ich allerdings nicht. Das geht ihn doch nichts an. Oder ist das in deiner Familie so wichtig?

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt reduzieren.

Viel Glück für dich.

Cxx182
Beitragsersteller

Ich hab's mein Bruder gesagt weil ich wusste das er es irgendwann erfahren wird und ich wollte das er es von mir weiß da es mir auch nicht gut ging und er mich sexuell Belästigt hat und mit den heiraten ist es so das wir beide Moslems sind und wir eine islamische Ehe brauchen.

Dorabella824560  04.07.2024, 17:16
@Cxx182

Verstehe.

Dann denk lieber dreimal nach, bevor du einen jungen Mann heiratest. Schau dir einen möglichen Ehekandidaten genau an und heirate wirklich erst dann, wenn du hundert prozentig sicher bist.

Der, den du da jetzt hast, klingt nicht nach einem passenden Kandidaten.

Viel Glück für dich

Klingt für mich schon so, dass er nur dir an die Wäsche wollte. Häufig bei einem Verhalten wie bei ihm ist das der Fall leider, so zumindest meine Erfahrungen.

PS: Die Grammatik ist nicht so das Problem, aber setz bitte Absätze. Die Bibel hier zu lesen war echt hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Meiner Erfahrung nach will er nur Sex und wird dich solang bearbeiten bis du es ihm gibst. Danach wird er dich, erfahrungsgemäß, wahrscheinlich fallen lassen.

Daher mein Rat: Finger weg!

Cxx182
Beitragsersteller

Also denkt ihr das es wirklich alles gelogen war was er gesagt hat? Und wer lässt sich so lange Zeit allein nur bei Hände halten obwohl man ja nur das eine will wie gesagt er hätte es ja woanders schneller bekommen können verstehst du?

Missy274  04.07.2024, 16:22
@Cxx182

Du bist hard to get und damit attraktiver als andere. Reicht dir nicht, dass viele Leute, die auch schon Sex hatten, sagen Finger weg! Lässt du ihn nicht in rund nem halben Jahr/Jahr ran, wird er sich die nächste suchen. Ein echter Mann akzeptiert ein Nein und belästigt keine Frauen!!!!!

Es gibt auch n Fetisch, wo sich einer der beiden immer wieder neu jemand jungfräuliches sucht!