Wollte er mich entführen?

7 Antworten

Hängt auch ein wenig davon ab wo er dich angesprochen hat oder?

Hatboy123
Beitragsersteller

Ja in meinem Ort :)

anobi86  18.09.2016, 13:25
@Hatboy123

also innerhalb einer Ortschaft halte ich das auch für suspekt. Aber zB. irgendwo an einer Landstrasse wäre das vielleicht auch wirklich nur Hilfsbereitschaft. Aber heutzutage muss man leider wirklich 2mal mehr aufpassen deshalb haste auch richtig gehandelt.

mfg

Wenn ich so Menschen sehe, die 7 Km durch ein Feld weg laufen um in die Stadt zu kommen, würde ich auch sagen '' hey komm mit''. Aber da ist auch wieder die Frage, nicht das dieser jemand mich entführt (im Auto). Gibt es alles.

Deswegen würde ich nie irgendwo einsteigen, weder ich einen mitnehmen ( obwohl ich ein guter bin) es gibt einfach zu viele kranken menschen auf der Welt.

Ich weiß jetzt nicht ob er dich entführen wollte aber in so einer Situation ist es immer besser nicht einzusteigen. Es gibt ja theoretisch keinen anderen Grund, außer er ist ein unglaublich netter Mensch. Vielleicht wollte er dich auch nich entführen sindern war irgendein pädophiler Alter...

wie hat er denn auf dich gewirkt und waren da noch andere?

Hatboy123
Beitragsersteller

Ja er hat so auf nett gemacht. Aber das machen auch Verbrecher um alles zu überspielen. Ich glaub er wollte nur keinen weiteren Aufstand machen wegen andere Autofahrers :)

C0000  18.09.2016, 13:33
@Hatboy123

ja das glaub ich auch. entführen wollte er dich wahrscheinlich trotzdem nicht aber ich glaub mal seine absichten waren auch nicht reine freundlichkeit.

Das weiß man nicht aber genau DESWEGEN Niemals einsteigen egal ob er in Endeffekt eine gute Intention hatte

Entführen denke ich nicht. Allerdings kann man in diesem Fall nur Mutmaßungen anstellen. Vielleicht ausrauben.
Aber es gibt halt auch Menschen die tatsächlich nur nett sein wollen.