Wollt ihr einen größeren oder einen kleineren Partner?

6 Antworten

Is mir eigentlich schon egal aber würde es cool finden einen grossen freund zu haben weil ja irgendwie finde ich es funny ,ich habe nämlich einen in meinem Informatikkurs und finde es einfach immer funny was für Probleme er hat xD (positiv gemeint!)

Das ist mir völlig egal. Wenn sie größer ist, komme ich trotzdem überall ran, wo ich will. Ist sie kleiner kann ich sie auf einen Tisch setzen (z.B. um ihr ohne Nackenschmerzen in die Augen zu sehen).

Mir ist es eigentlich egal. Bin selber nicht so groß 175 und wenn sie bissl größer ist wäre mir echt egal.
m18

Entweder in etwa so groß wie ich oder auch etwas kleiner.
16/m