Wollt ihr ein Piercing?

The1Mom  11.06.2024, 20:09

Was für Piercings hast du schon und welche Piercings würden dir generell gefallen?

Chiaraayolooo
Beitragsersteller

hab nur ohrringe würd noch bauchnabel oder so

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einfach Ohrlöcher und sonst keine, aber kann mir für irgendwann ein Bauchnabelpiercing an mir sehr gut vorstellen. Kommt halt drauf an was einem steht und gefällt.

LG :)

Ich hätte gerne noch viele weitere.

Für den Anfang kann ich lobe piercings, septum und lippenpiercings wie snake bites empfehlen. Die heilen schnell und sind relativ schmerzlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nein, weder ein Piercing noch ein Tattoo.

Ich finde das einfach nicht schön.

Piercings kommen für mich nicht in Betracht und sind für mich ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.

Chiaraayolooo
Beitragsersteller

also wenn sie bauchnabel piercing hat,kommst du nicht mit ihr zusammen?

GerryV1990  21.06.2024, 21:35
@Chiaraayolooo

Richtig. Natürlich sind gepiercte Menschen nicht kriminell oder weniger wert. Ich finde Piercings halt nur nicht attraktiv.

Eigentlich ja, aber ich bin nicht der Typ, der sich monatelang um Dinge etc. kümmern kann