Wollt Ihr auch nicht das Eure Kinder erwachsen werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin zwar erst seit kurzem Mutter aber ich kenne es trotzdem 🥹 meine kleine ist in einer Woche kein Neugeborenes mehr, irgendwie würde ich mir auch wünschen dass sie immer so klein bleibt

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Vor allem den Segen Gottes ❤️

Jaaaa😭😭 Meine Tochter ist 8 Jahre und ich wünschte es würde so bleiben für immer und ewig.

Sie kann sprechen, verstehen, ist klug...warum muss sie älter werden 😭😭

Diese Vorstellung kommt, wenn man Elternteil ist.

Ich als Erzieherin kann sagen, es ist oftmals gut, wenn sie älter werden. Ich erlebe aber auch nicht das was man allgemein eine "Gute Familie" nennt. Die Kinder die ich betreue haben viel durchgemacht in ihrem jungen Leben.

Missbrauch, Misshandlung, schlechte Erziehung, Gewalt.....

Dementsprechend verhalten sich die Kinder auch. Das Verhalten kann grenzenlos, übergriffig, aggressiv und andersartig auftreten. Die Kinder können nichts für das teilweise negative Verhalten. Aber je älter sie werden und je mehr die Sprache entwickelt ist, desto besser kann man ihnen helfen ein anderes Leben zu ergreifen, zu verarbeiten und auch, dass sie lernen wie man sich aus gewissen Verhaltensmuster wieder hinaus hilft. Das ist ein langer und schwerer Weg, der bei uns beginnt.

ja, die schöne Zeit geht einmal zu Ende. Bittere Pille.

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Ja.. 😭

Ich hab keine Kinder und werde auch keine haben, aber wenn, dann habe ich immer gesagt, dass ich gerne eine Maggie Simpson hätte. Die bleibt immer so klein🥰