Wollen zum 01.12. Stromanmelden aber keine Zählernummer?

3 Antworten

Alle Sicherungen raus gucken welcher Zähler ne Stunde still steht. Herd an direkr gucken gehen und schauen als Gegenprobe welcher Zähler rennt. Das ist deiner..Nummer steht auf dem zähler

Es reicht wenn ihr nach euren Einzug Strom anmeldet.Ihr habt ab Einzug bis zu 6 Wochen Zeit .Falls ihr nix macht meldet sich der Grundversorger .

Beim Stromanbieter bzw. den Stadtwerken erkundigen wie ihr verfahren sollt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung