Wollen zu nem Eishockey Spiel und es ist mein erstes Mal?

4 Antworten

Beim Eishockey geht es unter den Fans netter zu ich bin Dauerkartenbesitzer in Köln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilaoak
Beitragsersteller

Perfekt danke weil kenne es auch nur vom Fußball das man sich ziemlich untereinander hasst

Ich war vorgestern auch zum ersten Mal und es war schon wirklich nett und ne echt tolle stimmung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen in Sport, Beauty und kreativem Kram

Leider ist die Stimmung im Eishockey nicht mehr so gut wie früher mal.

Ist heute ziemlich ähnlich wie beim Fussball, inkl. Ultra-gedöns. Allerdings ohne Pyro, weil in ner Halle ist das echt doof.

Ja, die Stimmung ist genau so gut. Zumindedt mal in Mannheim bei den Adlern. Ich denke, das es bei deinem Verein (ich tippe einfach mal von der Region Eisbären Berlin) genau so ist. Und in einer Halle ist die Atmosphäre nochmal was besonderes.