Wollen Mädchen erobert werden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 30%
Ich sehe das so: 27%

12 Antworten

Ich sehe das so:

Ich mach garnichts, das Mädchen muss auf mich zukommen, und mich ansprechen. Wenn ich ein Mädchen mag zeig ich es ihr auch nicht und behandel sie ganz normal. Ich weiß das ist etwas arrogant aber ich bin halt so

Nein

Ich nicht. Wenn einer zuviel hinter mir her ist, wird er echt lästig. Wenn ich ihn auch will, dann klappt das schnell.

Ich sehe das so:

Wenn sie den Typen auch mag, dann ja und wenn nicht dann nicht.

Ich sehe das so:

Nicht jede. Ich kenne da einige die da rechr unkompliziert sind und manche die eben da mehr Eroberung wünschen.

Ich sehe das so:

gegenseitige anziehung