Wollen Frauen heutzutage lieber Spaß als was festes?
Hi,
Ich bin ein attraktiver Mann und erlebe es seit einiger Zeit das die Frauen lieber einen ONS wollen oder nur Spaß und kein Interesse an was ernsthaften haben. Was ist der Grund für diese Einstellung bei euch ?
3 Antworten
Was ist der Grund für diese Einstellung bei euch ?
Ich kann dir nur sagen, was meine Motivation WAR, als ich dachte, dass das der einzige Weg ist.
Typen haben sehr oft Ansrpüche, obwohl sie selbst nix zu bieten haben. Sie verkaufen sich weit über Wert indem sie sowas von lügen und betrügen, um attraktiv zu sein... Manche können das eben so gut, dass man auf sie reinfällt.
Irgendwann war ich so frustriert, dass ich dachte, auch nur Sex zu wollen. Ich hatte keinen Bock mehr auf eine ewige Kennenlernphase, nur um am Ende durch den Dreck geschliffen zu werden und ausgebeutet zu werden. Ich wollte einfach auch mal Spaß haben, statt immer nur zu leiden, dass ich drauf reingefallen bin.
Zumindest ich habe aber sehr schnell erkannt, dass es das nicht ist was ich suche. Ich hatte drei Ons in meinem Leben, in unterschiedlichen Lebensphasen. Und immer habe ich mich danach schlechter gefühlt als vorher, daher konnte ich das schnell abhaken.
Jetzt bleib ich lieber single, statt mich auf was einzulassen, wovon ich nicht überzeugt bin. Lieber single als sich mies fühlen, weil man durchs Bett geschleift wurde und nicht bekommen hat was man gesucht hat. Es gibt genug Spielzeuge, alles was ich brauche ist Geduld.
Lieber Spaß, egal ob du akktraktiv bist oder nicht langfristige und treue Liebe ist TOT durch Social Media, sehe es überall habe es selbst erlebt usw…irgendwann wirst du nähmlich auch langweilig 🤷🏻♂️
Das finde ich besonders schlimm an der heutigen Jugend !! Erfahre von Freunden sich das die meisten Mädels echt nur noch auf was einmaliges aus sind genau wie Typen. Sehr schade! Ich bin absolut nicht so alleine Typen die beim Schreiben anfangen pervers zu werden oder Bilder wollen oder gar welche sende. TSCHÜSS ! wenn du ein attraktiver junger Mann in meinem Alter bist kannst du mir gerne schreiben :) Liebe Grüße, W (25)