Wollen Frauen auf Händen getragen werden?

8 Antworten

So schnell wie du meinst, ging es gar nicht. Vergiss nicht, das du 6 Monate im Ausland warst.

Auch wenn am Telefon noch alles in Ordnung ist, entfernt man sich im Laufe der Zeit immer weiter. Es ist dir sicher klar, das sich auch Eifersucht aufgebaut hat. Hat er oder hat er nicht?

War es nicht umgekehrt genauso, hast du in der ganzen Zeit nie gezweifelt?

Darum sei nett und freundlich wenn ihr euch seht. Wenn du glück hast, kommt sie zu dir zurück, wenn nicht, musst du es akzeptieren. Je eher dir das gelingt, desto schneller bist auch du bereit für eine neue Beziehung.

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Alejandros
Beitragsersteller

Ja insgesamt 6 monate aber sie hat mich nach 3 monaten besucht und wir machten 2 wochen zusammen urlaub. ich war auch zwei wochen zuhause kurz nachdem sie schluss gemacht hat. Hatten uns einmal getroffen und sie schien sich gefreut haben mich zu sehen. Sagte aber sie will warten bis ich wieder da bin. Und nach weiteren 5 wochen ausland trifft sie sich mit nem anderen.

Tut mir leid. Aber ich muss gerade lachen.

Er trägt sie also auf Händen?  Ja, aber nur in der ersten Verliebtheit, oder?!

Ich denke, das gibt sich.

Ich halte nicht viel von Leuten, die sofort wieder neue Partner haben.

Mich muss keiner auf Händen tragen, ich hab eigene Beine und Füße zum Laufen. Mir reicht es, wenn Mann meine Wünsche hier und da kennt und berücksichtigt.

Davon abgesehen muss man in einer Beziehung nicht ständig aufeinanderhocken. Wenn du auch mal etwas mit Freunden gemacht hast, egal, ob du nun vor Ort warst oder nicht, ist das auch legitim.

Deine Ex braucht einen treudoofen Trottel, der nach ihrer Pfeife tanzt. Willst du das wirklich sein? Oder doch ein Mann mit eigener Individualität?

Wer sich so schnell entlieben und neu verlieben kann, hat, nach meiner Meinung, nicht wirklich geliebt.

Klar findet es jeder mensch toll, wenn er wüsste, dass sein Partner ihn auf Händen tragen würde, aber dass sagt sie dir jetzt nur, um dir noch einmal eins auszuwischen ( schlechtes Gewissen zu machen ).

Glaub mir...wer sich so schnell neu verliebt, wird nicht lange bei einem Partner sein, sondern ständig die Partner wechseln.

hätte gerne eure Meinung dazu. Ich war mit meiner Exfreundin zwei Monate zusammen und wir waren wahnsinnig verliebt.

Wer ist das in der Anfangszeit nicht?

Sie hat auch vor paar Wochen jemand anderen kennengelernt. Wie kann das sein dass sie so schnell einen anderen hat. Sie war total verrückt nach
mir. Sie sagt sie braucht einen Mann der sie auf Händen trägt und das
macht er.

Sie war verrückt nach dir mit der Betonung auf war und ich glaube auch nicht, dass sie dich so sehr geliebt hat wie du denkst, das war viel rosa Brille. Deine Ex braucht eben einen Bilderbuchprinzen der auf dem weißen Schimmel heldenhaft anreitet und sie vor dem bösen Drachen rettet. Zwischen euch hat es nicht gepasst und damit würde ich die Sache auch abschließen. Warum, weshalb, wieso spielt keine Rolle mehr. Ihr seid getrennt und sie in einer neuen Beziehung.