Wolkenhimmel mit LED-Streifen?

2 Antworten

Ich kenne jemanden, der das auch ausprobieren wollte, aber er hat dann nach recherchiert und es kam raus, dass man Überreste von dem Kleber noch an der Decke finden würde.

Das ist jetzt aber auch völlig deine Entscheidung. Es kommt ja noch drauf an, was für eine Art Kleber du nutzt.

Du kannst doch vorher mit Tesafilm DinA3 blätter an die Decke kleben, dann die LEDs danach die watte würde doch auch gehen