Wolfcut schneiden lassen?

Das bin ich 👆

Das auch

finnistda  07.08.2024, 01:36

Wie lang sind deine Haare denn aktuell?

Fluttershye
Beitragsersteller

Ich hab’s nicht nachgemessen…aber ich glaube etwas unter den Schulter blättern

4 Antworten

Hey,

also um zu wissen ob sie dir stehen würde müsste man dein Gesicht sehen.

Sowas kann man aber auch gut mit Gesichtsformen herausfinden.

Zu kinnlangen Haaren passt am besten eine oblong Face Shape. Heart und oval passen zu so ziemlich allem. Hier kannst du auch mal gucken was für eine Gesichtsform du hast: https://calgaryoptometry.com/how-to-determine-face-shape-for-glasses/#:~:text=How%20to%20Find%20Your%20Face,shaped%20or%20triangle%20face%20shape. ( sowas gibts bestimmt auch auf deutsch ich kenne mich da nur im englischen Bereich besser aus)

Wieviel das kostet kommt darauf an wie lang deine jetzigen Haare sind und zu welchem Friseur du gehst. Ich würde sagen so 30-60€. Geh aber am besten zu einem Friseur der sich gut mit sowas auskennt sonst kann das sehr böse enden😬

Bei Frisuren fällt mir jetzt spontan ein:

  • mein normaler Zopf
  • zwei kleine Zöpfe
  • Mini Dutt
  • geflochtene Frisuren
  • die obere Hälfte der Haare in 2 kleine Dutts

Mann kam hier leider keine Bilder einfügen aber ich hoffe das du dir wenigstens ungefähr was vorstellen kannst. Sonst such vielleicht mal auf Pinterest/youtube/google.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fluttershye
Beitragsersteller

Ich hab jetzt noch ein Bild von mir dazu gepackt

Fluttershye
Beitragsersteller

Mein Gesicht ist ungefähr wie bei der Frau auf dem Bild und irgendwas zwischen Square Face und round Face.

lia77728  07.08.2024, 04:26

vertrau ich hatte die phase auch mit 12 wenn ich jetzt aber zurück denke und mir angucke denke ich mir nur hätte mich da bloß jemand von abgehalten

Keigo427  07.08.2024, 01:11

falls du längere Haare hast empfehle ich dir nach und nach deine Haare kürzer zu schneiden damit du viele Looks ausprobieren kannst und es am Ende nicht bereust. Aber Haare wachsen nach (vielleicht nicht so schnell aber sie machens👆) also fals es doch nicht gut aussieht musst du ca 1-2 Jahre warten bis sie wieder schulterlang sind. Das kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen

Sieht niedlich aus. Ist n guter Geschmack, aber mach vielleicht erstmal maximal bis zu den Schultern. Kann aus Erfahrung anderer sprechen. Wenn du sie später trotzdem so kurz haben willst, go for it.

Fluttershye
Beitragsersteller

Ok danke ☺️

Finde ich schon kurz, weis nicht ob du damit überhaupt noch andere Frisuren machen kannst, das du sie zusammen bekommst.

Fluttershye
Beitragsersteller

also meine Mutter meinte ein zurückgekämmter Zopf und ein Mini Dutt gehen damit noch(sie hatte die Frisur auch mal ungefähr so) aber ich mach mir fast nie Zöpfe außer halt für den Sport Unterricht also is mir das ziemlich egal. Aber danke für deine Antwort 🤗

Finde die Frisur schon echt schön, und ist auch eine schöne Länge für Mädchen.

Preis hängt wahrscheinlich vom Salon ab und ob du sie auch so wie auf dem Foto teilweise blondiert haben möchtest oder nicht. Denke aber so grob 25€ bis 60€.