Wohnungsschlüssel der Nachbarin für eine dauerhafte Zeit übernehmen?

1 Antwort

Wenn ihr euch unwohl dabei fühlt oder Bedenken habt, solltet ihr den Schlüssel zurückgeben. Vielleicht besteht die Möglichkeit das ihr oder auch andere aus dem Haus regelmäßig nach ihr seht, ob alles in Ordnung ist? Ansonsten muss jemand vom Hilfswerk kommen und das machen.

Rosina25
Beitragsersteller

Sie ist total fit, fährt Fahrrad, macht ihre tägliche Spaziergänge, kann zu Hause alles problemlos und selber machen...ausser schwer Tragen, da ruft sie immer wieder uns...und seit paar Monaten hat einen Partner der sie regelmäßig besucht. Wieso soll ich solche Person nachschauen...?

sandra1020  04.08.2021, 01:39
@Rosina25
seit paar Monaten hat einen Partner der sie regelmäßig besucht. Wieso soll ich solche Person nachschauen...?Ich

Ja gut, davon stand oben in der Frage nichts. Dann gib ihr den Schlüssel und der Partner den sie jetzt hat soll dann nachsehen. (Wenn er ohnehin regelmäßig zu ihr kommt)

Rosina25
Beitragsersteller

habe noch vergessen zu schreiben, andere Mitbewohner des Hauses ignorieren sie... gerade wegen ihrer aufdringlichkeit