Wohnungsaufteilung - Neue im Bett?

5 Antworten

Nimm ein anderes! Das ist für euch beide besser.

Tut mir total leid! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Gehe gerade auch durch eine Trennung.

Liebe Grüße

Helen910
Beitragsersteller

Danke das wünsche ich dir auch 🫂

Das ist so respektlos. Ich finde es wäre angebracht, dir den Originalpreis vom Bett zu geben.

Wer weiß wie er denkt, vielleicht erträgt er den Gedanken du könntest mit jemand neuem im Gemeinsamen Bett sein nur, wenn er "auch nicht besser" war

Helen910
Beitragsersteller

ich bin so geschockt, bin noch nicht mal komplett ausgezogen und er vergnügt sich schon mit einer anderen in dem Bett was ich mitnehmen wollte

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg. Wäre mir absolut egal.

An deiner Stelle würde ich mir jetzt ein eigenes neues Bett kaufen. Dies insbesondere dann wenn du deinerseits diese Trennung nicht wolltest.

Ist nur ein Bett. Notfalls sag ihm das und gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Helen910
Beitragsersteller

Er will für das Bett noch ca. 200€ von mir haben. Bin finanziell nicht so gut aufgestellt. Wenn ich es schon da lasse dann würde ich aber nicht noch dafür Geld bezahlen wollen