Wohnung vom Joncenter geben lassen?

5 Antworten

Das Arbeitsamt ist keine Wohnraumvermittlung... Wenn Du mit einem solchen Anliegen kommen würdest.. gäbe es nur ein müdes Lächeln.

Vlt hilft dir auch dein Arbeitgeber, vlt vom VorLehrling oder ne WG. Dann bist du vor Ort und kannst dann weiter suchen.

Nein. Das Arbeitsamt sucht dir keine Wohnung.

Mache doch wenn's möglich ist 2 3 temine an einem Tag und fahre hin. Kein Vermieter vergibt/verspricht eine Wohnung, ohne den potentiellen Mieter gesehen zu haben.

Dann gibt es noch Vermieter die machen so etwas, aber das wirst du nicht wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Arbeitsamt ist keine Wohnungsbörse.

Frag sie doch selbst xD

Vielleicht besitzen sie ja kontakte um Wohnungen zu vermitteln etc