Wohnung kalt?

5 Antworten

Es gibt da ne tolle ERfindung: nennt sich Heizung. Und die kann man erstaunlicherweise sogar auch noch anstellen.

Es wird halt Winter das genügt es nicht die Fenster geschlossen zu halten.

Ja ich weiß heizen ist teuer. Schimmelbeseitigung kostest aber noch mehr

Ohne zu heizen, könntest Du noch potentielle Zugluft minimieren (also bspw. offene Stellen unten an der Wohnungstür und sowas.

Ansonsten hilft nur heizen.

Es ist irrelevant für die Wohnung wie warm du angezogen bist. In der Wohnung ist es trotzdem kalt.

Ich vermute mal du willst durch die Blume fragen was du tun kannst, weil du dir die Heizkosten nicht mehr leisten kannst.

google einfach danach, da findest du schnell Hilfe in deiner Region die zu dir passt. Niemand muss frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heizung, bzw. Heizkörper einschalten sollte Wunder bewirken

Mein Haus ist warm und mit der neuen Heizung ist alles bestens