Wohnung finden in Irland

4 Antworten

www.daft,ie ist wohl die größte irische Immobilienseite.

Www.daft.ie ist die gaengigste Seite zum Wohnungen finden. Allerdings Achtung - die Mieten sind gerade sauteuer und Lebenshaltungskosten auch hoeher als in D. Aktuell fangen die Mietpreise fuer z.B. ne 2-Zimmer Wohnung in Dublin bei mindestens 1400 kalt an.

immowelt gibt es auch für die Wohnungssuche in Irland.  Aber da wirst du dich schwer tun, da es in Irland nur wenige Mietwohnungen gibt. Man lebt dort vorwiegend in eigenen Häusern.

www.immowelt.de/ausland/irland/wohnungen

Ihr sucht ein Irrenhaus? (Den konnte ich mit nicht verkneifen.)  Es gibt nur sehr wenige Mietwohnungen in Irland. Bezahlbare noch weniger oder Abbruchreif.  Apartment Ireland brachte bei googel 550000 Ergebnisse. Wenn du den Ort dahinter setzt kommst du der Sache näher. Wohnwagen/Mobilheim? B & B?