Wohnt ihr in einer Villa?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

in einem großen Haus 52%
keines von beidem 28%
Ja ich wohne in einer Villa mit Pool 21%

5 Antworten

in einem großen Haus

groß = genug Platz

den Luxus einer Villa brauche ich nicht.

Es nervt mich, wenn ich mich darum kümmern muss, Dinge in Schuss zu halten, die man überwiegend nicht braucht.

Z.B. ein Pool (Außenbereich), wo man dann 20 Tage im Jahr drin planscht und den Rest des Jahres Kosten + Arbeit am Bart hat.

Eine Villa ist für mich absolut nicht erstrebenswert.

Eine Überschaubare Größe, alles funktioniert, kein unnützer Schicki-Micki-Kram - so und nicht anders.

keines von beidem

Ich Wohne in einem Palast, aber ich kannden Westflügel zur Zeit nicht betreten, weil die Temperatur unter 23,4° Celsius gesunken ist und ich nur Räume betrete, die zwischen 23,5° und 24° Celsius betragen

in einem großen Haus

Nein! Aber wir - meine Frau und ich - wohnen in einem Haus mit 3 Etagen (und 3 Badezimmer *freu) .... XD Einen Pool haben wir nicht - obwohl wir Platz dafür hätten in unserem 1.000m²-Garten, da nicht weit von uns entfernt ein schöner Natur-Badeweiher ist mit glasklarem Wasser! :-)

in einem großen Haus

Das paßt gut mit einem Gartenteich und großem Grundstück in der Stadt.

Ja ich wohne in einer Villa mit Pool

auf einem Bauernhof den wir so umgebaut haben das man es jetzt schon als Villa bezeichnen kann, mit pool

4567654
Beitragsersteller

Cool