Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?

Haus 54%
Wohnung 46%
Anderes und zwar 0%

59 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Haus

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.

Haus

Älteres Reihenhaus. Gut saniert. Mit Garten und eigenem kleinen Gym/Keller-Dojo.

In beidem ;-) Ich habe nämlich einen beruflichen Zeitwohnsitz.

Glücklicherweise kann ich in einem abbezahlten ausreichend großen Einfamilienhaus mit Garten leben.