Wohnt ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Deutschland 56%
Schweiz 30%
Österreich 15%

3 Antworten

Österreich

Alle aus meiner Familie stammen aus Österreich und wohnen auch dort - so auch ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Ich bin zwar dankbar in Deutschland wohnen zu dürfen, aber ich würde gerne aus Deutschland wegziehen, wenn ich diese Möglichkeit dazu hätte. Ich würde lieber nach Liechtenstein ziehen oder nach Österreich. Und ja ich wohne noch in Deutschland.

Deutschland

Würde bei den politischen % hier aber lieber nach Österreich zur Bierpartei.