Wohnheime fährt man da in alle auch in der Urlaub?

1 Antwort

Manche fahren mit den Klienten in eine Freizeit, andere nicht, andere nur mit Bewohnern die es wollen.

Da sind die Klienten verschieden, man kann nicht alle einfach so mal für 1 Woche woanders hinfahren. Das muss die Pflegekasse auch bezahlen.

Frage1210
Beitragsersteller

Okay warscheinlich eher bei einer geringen Anzahl an Leuten. Also kleiner Einrichtungen. Weil die wo ich es weiß haben glaube ich maximal 10 bis 12 Leute gewohnt. Die sind aber im Sommer immer einmal weg gefahren. Aber glaube das mussten alle mit. Danke für deine Antwort:)