Wohngeld und Bürgergeldantrag?

1 Antwort

Telefonierer- und Emailerei kannst Du vergessen.

Wohngeld gestrichen bekommen

Von wem?

Mit welcher papierschriftlichen Begründung wurde der Bürgergeldantrag abgelehnt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Leonie852
Beitragsersteller

Von der Wohngeldbehörde. Bürgergeld jetzt erstmal eine Anhörung weil ich selber gekündigt habe - aber mit Jobcenter alles abgesprochen und alle meinten zu mir für die paar Monate wäre das ok. Es ist ja kein Arbeitslosengeld sondern Bürgergeld..

Agamemnon712  24.06.2024, 11:44
@Leonie852

Ich verstehe fast nichts.

Mit welcher papierschriftlichen Begründung wurde das Wohngeld entzogen und

Mit welcher papierschriftlichen Begründung wurde der Bürgergeldantrag abgelehnt?

?

Zudem verstehe ich nicht, warum Du fragst, wenn alles Banane scheint?