Wohnen in Bielefeld- in welchem Stadtteil? wo finde ich gute Wohnungsseiten? Empfehlungen?

4 Antworten

Es gibt Zeitungen, es gibt das Internet (Immobilien-Scout) und es gibt einen Stadtplan von Bielefeld. Du kannst auch die Seite von der Stadt Bielefeld aufrufen und dort nach Wohnungen suchen.

Auf jeden Fall nicht Brackwede ... alle anderen Stadtteile sind eigentlich ganz ok.

raspberryyy
Beitragsersteller

danke für die antwort :) bin jetzt neugierig.. warum denn nicht brackwede ? :D

Hi ein richtig schöner und Zentraler Stadtteil ist Schildische . Sehr Zentral man erreicht von Dort aus alles mit der Bahn.(Alm,Stadt,Uni,Rathaus,Kino) sonst auch so ein schöner Stadtteil.

Geh ein Stückchen raus nach Leopoldshöhe. Hab da selbst schon gewohnt und kann es nur empfehlen!