Wohnadresse zur Terminvereinbarung herausgeben?

2 Antworten

Der Arzt hat die Adresse doch, wenn er die Gesundheitskarte ins Lesegerät steckt. ^^

Ansonsten mal nachfragen, warum die Wohnanschrift so wichtig ist.

Fabulant
Beitragsersteller

Nein hat er nicht, wenn du anrufst. Es geht ja darum, einen Termin zu vereinbaren, ab dann hat er die Adresse durch die Karte, nicht vorher.

Hast du den Termin auf der Website ausgemacht? Wenn ja ruf einfach an, das sollte telefonisch auch gehen und da wird soetwas niemand wissen wollen.

Fabulant
Beitragsersteller

Nein, ich war persönlich dort.

Narrativium  28.06.2024, 22:51
@Fabulant

Ganz komisch, dann würd ich mir einen anderen Radreparateur suchen. Ich war schon bei einigen Radläden, selten hab ich einen Termin gebraucht und dann gings eben am Telefon mit Namen und zu welcher Uhrzeit.