wohliges Gefühl - aber warum?

4 Antworten

Echt seltsam...ich war gestern im kino, und bevor der film los ging. haben unsere beine uns berührt. Es war wirklich ein angenehmes gefühl, so warm und es gab mir ein wohliges gefühl. Ich habs heute bei jmd anderes gemacht, bei einem mädchen haben unsere beine auch berührt, aber es gab mir kein wohliges gefühl, man hat schon gemerkt, dass die wärme übertragen wurde. aber es gab mir dieses wohlige gefühl nicht. Komischerweise, habe ich diese gleiche wärme gespürt als ich und er uns zum ersten mal uns umarmt haben, und diesmal ging es minutenlang und er hat auch nicht sein bein zurückgezogen, sondern liess sein bein so, irgendwann nach 5 min zog er sein bein zurück.

Ist das normal, wenn ein junge und ein mädchen deren beine berühren und zwar minutenlang, obwohl sie noch in der kennlernphase sind? Ist das eher freundschaftlich oder eher steckt da mehr dahinter? ^^

Wäre schön, wenn ihr etwas dazu kommentieren könnt. :) Danke.

Manche Menschen gefallen einem halt besser als andere, das ist ja ganz normal. Nicht zuletzt hat das auch mit dem Geruch zu tun, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind.

Dann achte mal drauf beim nächsten Treffen, ob dann auch noch die "Schmetterlinge im Bauch" dazu kommen. Dann weißt du nämlich, dass du "verknallt bist"!

Vielleicht Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung